Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.07.2017, 12:59 Uhr  //  Stadtgeschehen

Fahrrad Aktionstag im Westclub One

Fahrrad Aktionstag im Westclub One
 Ivonne Vonsien (Bild) + Westclub One (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Das Fahrrad zählt zu den wichtigsten Verkehrsmitteln für Kinder und Jugendliche. Wie fit die jungen Radler aber auf dem Rad sind, konnten die Mädchen und Jungen beim Fahrrad-Aktionstag im „Westclub One“ testen. Bei verschiedenen Aktionen, wie einem Quiz, dem Fahrrad Puzzle,beim Rikscha fahrenund einem Hindernisparcours konnten die Jugendlichen ihre Geschicklichkeit und ihr Wissen rund um das Fahrrad beweisen. Gleichzeitig konnten kleinere Reparaturen am Fahrrad erledigt und sich an der "Energie-Tanke" mit gesunden Snacks gestärkt werden.

Der Aktionstag wurde in Kooperation mit dem ADFC Mecklenburg-Vorpommern organisiert und vom Ministerium für Energie, Infrastruktur und Digitalisierung MV gefördert.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK