Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.05.2013, 22:08 Uhr  //  Stadtgeschehen

16-jähriger beleidigte Kontrolleur und drohte mit Schläge

16-jähriger beleidigte Kontrolleur und drohte mit Schläge
 cm (Bild) polmv (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Ein 16 jähriger junger Mann ist am Freitagabend in der Straßenbahn ohne gültigen Fahrschein erwischt worden. Reue - Fehlanzeige, statt dessen wurde der Kontrolleur massiv beleidigt und verbal mit Schlägen bedroht. Zu Klärung der Personalien, er war nicht bereit diese bekannt zu geben, wurde der Jugendliche durch Polizeibeamte zur Wache gebracht. Dort wurde er anschließend durch die wenig amüsierte Mutter abgeholt. Die Polizei leitete gegen den Heißsporn ein Strafverfahren ein.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK