Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.08.2017, 13:05 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin
 Filmpalast Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 3.8. starten das Action-Abenteuer „Planet der Affen: Survival" in 3D und der Animationsfilm „Emoji - Der Film“ in 2D und 3D neu im Filmpalast Capitol Schwerin.

Planet der Affen: Survival

3D - Action/Abenteuer - USA - 2017 - FSK 12 Jahren
In einem blutigen Konflikt mit dem rücksichtslosen Colonel erleiden Caesar und seine Artgenossen schwere Verluste. Caesar ringt daraufhin mit seinen dunklen Instinkten und dem Wunsch nach Rache. Um Klarheit zu bekommen, begibt er sich zusammen mit seinen engsten Vertrauten auf eine mystische Reise, doch diese führt ihn am Ende zurück zum Colonel. Als sie sich endlich gegenüberstehen, kommt es zur großen Schlacht, die nicht nur über das Schicksal von Affen und Menschen, sondern über die gesamte Zukunft des Planeten entscheidet.

Emoji - Der Film
2D+3D - Animation - USA - 2016 - FSK ab 0 Jahren
Auf dem Handy nutzen wir sie jeden Tag, um damit unsere Textnachrichten zu verschönern, doch was wir nicht wissen. Die Emojis leben alle in einer kleinen Welt in unserem Handy: in Textopolis. Dort warten sie darauf, dass sie der Telefonbenutzer auswählt. Doch Gene hat ein Problem. Im Gegensatz zu allen anderen Emojis hat er mehr als einen Gesichtsausdruck. Er ist anders als alle anderen. Doch er träumt davon, normal zu sein, und bittet daher den übermotivierten Hi-5 und das Programmierer-Emoji Jailbreak ihm dabei zu helfen, dies zu erreichen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK