Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.08.2017, 13:01 Uhr  //  Kultur

Startschuss für Radtour durchs ganze Land

Startschuss für Radtour durchs ganze Land
 maxpress (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Stralendorf – Jetzt wirds ernst, der Startschuss für die große Radtour von Elbe-Haus® ist heute pünktlich um 7 Uhr gefallen. Mit dem Fahrrad will die neunköpfige Gruppe anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums die fünf größten Bauherren - und Bauinformationszentren der eigenen Marke anfahren. Ein großes Ziel für die Geschäftsmänner, denn 1.600 Kilometer in vier Tagen sind für sie eine echte Herausforderung.

Los ging es für die Kollegen des bundesweiten Massivhausunternehmens am 4. August um 7 Uhr in der Firmenzentrale in Stralendorf am Heidenbaumberg 1. Jetzt gibt es kein Zurück mehr und es wird geradelt bis die Beine schwer wie Blei sind. Für den Teamgeist. Für die Firma.

Denn vor genau 20 Jahren begann die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte der Firma Elbe-Haus®. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter, Hendrik Rößler und Heiko Stannieder, legten den Grundstein für das erfolgreiche Markenunternehmen in Mecklenburg-Vorpommern. Heute zählt Elbe-Haus® zu den bekanntesten Massivhausherstellern in Deutschland und ist mit seinen Vertriebspartnern, Bauleitern und Architekten schon lange über die Grenzen Mecklenburg-Vorpommerns hinaus aktiv.

Über das Bauherrenzentrum Berlin, das Bauinformationszentrum Dresden, das Bauherrenzentrum Köln, das Bauinformationszentrum Hannover und das Bauherrenzentrum Hamburg und schließlich wieder zurück zur Firmenzentrale nach Stralendorf werden die Räder ihre Fahrer in der nächsten Woche tragen, Tag und Nacht, bei Sonne und bei Regen. Ziel ist es, am Tag der Gründung am 8. August ab 11 Uhr feierlich in der Firmenzentrale begrüßt zu werden. „Das wird hart, aber ich kenne uns. Wir geben nicht auf”, sagt Hendrik Rößler und Heiko Stannieder ergänzt: „Genau, Elbe-Haus schafft das!”

Wer das Radteam auf dieser außergewöhnlichen Tour durch Deutschland unterstützen möchte, schaut am besten an einem der sechs Zwischenstationen vorbei. Das Team von Elbe-Haus® freut sich über jeden Besuch, um die Radgruppe zu begrüßen!

Den Tourplan gibt es online unter: http://www.elbe-haus.de/de/news-volltext/id-20-jahre-elbe-haus-no-limits.html.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK