Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.08.2017, 10:07 Uhr  //  Kultur

Die Piraten steuern auf die Zielgrade zu

Die Piraten steuern auf die Zielgrade zu
 Matthias Sievert (Bild) Piraten Open Air Theater (Text) // www.snaktuell.de


Grevesmühlen - Mit nur noch 20 Vorstellungen steuert das Piraten Action-Open Air-Theater Grevesmühlen mit seinem Stück “Exekution in Cartagena” auf das Ende der Saison 2017 zu. Bis zum 2.9. haben die Besucher Zeit sich das Stück live anzusehen. Bisher kann das Theater, trotz des regenreichen Monats Juli, auf eine gute Saison zurückblicken. Die karibischen Piraten begeistern allabendlich Besucher jeden Alters aufs Neue.

Kurz vor dem Ende der Spielzeit gibt es noch ein kleines Highlight für die Fans des Piraten Open Air Theaters. Den 31.8. sollten sich alle Besucher und Fans schon jetzt in ihrem Kalender eintragen. An diesem Tag steigt der diesjährige Fantag. Ab 17 Uhr können sich alle Fans mit den Darstellern fotografieren lassen und Autogramme persönlich abholen. Jeder kann an diesem Fantag teilnehmen, auch ohne Karte für die abendliche Show. Auf unserem Marktplatz ist der Eintritt frei.

Der Abschluss der Saison bildet wie jedes Jahr die sagenumworbenen Comedyvorstellung. Mit einem großen Feuerwerk endet an diesem Abend die Saison 2017.

Bis zum 2.9. hat noch jeder noch die Gelegenheit sich das Stück „Exekution in Cartagena“ live anzuschauen. Unsere Theaterkasse hat während der Spielzeit dienstags bis samstags von 13 – 19.30 Uhr geöffnet. Karten für die Spielzeit gibt es unter 03881 – 75 66 00 oder im Internet unter www.piratenopenair.de.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK