Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.08.2017, 12:38 Uhr  //  Stadtgeschehen

Täter haben es wiederholt auf einen Audi abgesehen

Täter haben es wiederholt auf einen Audi abgesehen
 rkr (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - In der vergangenen Nacht entwendeten bisher unbekannte Täter zwei Pkw Audi. Beide Fahrzeuge wurden in Neumühle, in der Straße "Mühlenscharrn" geparkt. Dabei handelt es sich um einen Audi A5 Coupe, braun/schwarz, amtl.KZ. SN-AA 769 und ein Audi A4 Avant, dunkelblau-metallic, amtl.KZ. SN-XY 367. Der Stehlschaden beträgt insgesamt ca. 53.000 Euro. Wie bereits vermeldet, wurden in der Nacht vom 2.8. zum 3.8. ebenfalls im Bereich Neumühle zwei Pkw Audi entwendet. Die Polizei führte in beiden Fällen eine sofortige Nahbereichsfahndung durch, diese blieb allerdings ohne Erfolg. Die entwendeten Fahrzeuge wurden bundesweit zur Fahndung ausgeschrieben.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK