Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.08.2017, 14:46 Uhr  //  Stadtgeschehen

Erster Sammeltag voller Erfolg

Erster Sammeltag voller Erfolg
 paulshoehe.com (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Die Schweriner wo schon mal politische Werbung gemacht hat, weiß, dass viele Leute mit Mißtrauen, Desinteresse oder Ablehnung reagieren. Ganz das Gegenteil erleben wir bei diesem Thema: Die Menschen kommen auf uns zu, erzählen ein zwei Sätze, was sie mit dem ältesten Sportplatz verbindet und warum sie für den Erhalt sind.

Heute auf dem Marienplatz kamen in 2 Stunden knapp über 300 Unterschriften zusammen. Viele haben auch Listen mitgenommen, um sie auf Familientreffen oder Betriebsgemeinschaften auszulegen. Ganz viele freundlich, angenehme Reaktionen. Danke an Stephan Martini, Karsten Jacques , den „Langhaarigen“, Torsten Berges, Raimund, Andreas Lange und natürlich alle Unterzeichner. Die nächsten Sammlung, findet am 19. August direkt auf Paulshöhe statt - direkt vor dem ersten Fussball Spiel nach der Sommerpause.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK