Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.08.2017, 14:06 Uhr  //  Stadtgeschehen

Frontalzusammenstoß in der Graf-Schack-Allee

Frontalzusammenstoß in der Graf-Schack-Allee
 POL-SN (Bild) + (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Mit Verletzungen wurde gestern Abend ein 59-jähriger Kraftfahrer in das Schweriner Klinikum eingeliefert. Der Mann stand mit seinem Pkw in der Einmündung zur Mecklenburgstraße, als plötzlich ein Citroën Xara frontal in sein Fahrzeug krachte.

Um 22.15 Uhr herrschte Starkregen, so dass vermutet werden kann, dass Aquaplaning zum Kontrollverlust des 38-jährigen Citroën-Fahrers über sein Fahrzeug führte. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK