Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.08.2017, 11:23 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin
 Filmpalast Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 24.8. starten „Atomic Blonde“ und „Happy Family“ in 2D + 3D neu im Filmpalst Capitol Schwerin.

Atomic Blonde

Thriller - USA - 2016 - FSK ab 16 Jahren
Berlin, November 1989: Die geteilte Stadt und die gesamte Welt befinden sich in einer Zeit des politischen Aufruhrs. Kurz vor dem Fall der Mauer wird ein MI6 Offizier tot aufgefunden. Er sollte Informationen einer geheimen Quelle auf der Ostseite der Stadt in den Westen schmuggeln - eine Liste mit allen Namen der auf beiden Seiten Berlins tätigen Spione. Doch die Liste wird nicht bei ihm gefunden. Die erfahrene Spionin Lorraine Broughton, die nicht mit den Geheimdiensten in Berlin in Verbindung gebracht werden kann, soll die Sache richten.

Happy Family
2D+3D - Animationsfilm - Deutschland - 2017 - FSK ab 0 Jahren
Familie Wünschmann ist nicht gerade glücklich: Die Buchhandlung von Mutter Emma macht nur Verluste, Vater Frank ist völlig überarbeitet und hat unter einem cholerischen Chef zu leiden, Tochter Fee ist gerade in einer besonders kritischen Phase ihrer Pubertät und Sohn Max ist zwar ein echtes Wunderkind und hochintelligent, wird aber genau deswegen in der Schule gehänselt. Dass die vier Familienmitglieder dann auch noch von der Hexe Baba Yaga verflucht werden und fortan als Monster durch die Gegend laufen, macht die Situation auch nicht besser.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK