Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.09.2017, 14:58 Uhr  //  Stadtgeschehen

Unbekannter Mann aus Schwerin gesucht

Unbekannter Mann aus Schwerin gesucht
 POL-HRO (Bild) + (Text) // presseportal.de


Rostock/ Schwerin (ots) - Am 13.8., gegen 21.20 Uhr, wurde ein neunjähriges Kind von einem unbekannten Mann in Schwerin, Stadtteil Mueßer Holz, angesprochen und unsittlich berührt. Der Täter ist zwischen 20 und 26 Jahre alt, korpulent und ca. 1,70m bis 1,75 m groß. Er hat dunkle Augen und braune Haare. Auf dem linken Handrücken soll der Täter eine Narbe haben. Bekleidet war er zur Tatzeit mit blau-schwarzen Nike-Turnschuhen mit weißem Nike-Zeichen und weißer Sohle, einer dunkelblauen Jeanshose und einer dunkelblauen Stepp- oder Daunenweste mit Kapuze. Mit Hilfe des Kindes wurde ein Phantombild erstellt, das nun veröffentlicht wird.

Wer Hinweise zum Täter geben kann, wird gebeten, sich in der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Rostock unter der Telefonnummer 038208 / 888 2222, über die Internetwache unter www.polizeimv.net oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK