Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.09.2017, 16:59 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstart ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstart ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin
 WarnerBros (Bild) Filmpalast Capitol Schwerin (Text) // das-capitol.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 21.9. startet das Animations-Abenteuer „The Lego Ninjago Movie“ in 2D + 3D neu im Filmpalast Capitol Schwerin.

The Lego Ninjago Movie

in 2D + 3D - Animation/Abenteuer - USA - 2017 - FSK ab 6 Jahren
Die sechs jungen Ninjas Lloyd (Stimme im Original: Dave Franco), Kai (Michael Peña), Nya (Abbie Jacobson), Jay (Kumail Nanjiani), Zane (Zach Woods) und Cole (Fred Armisen) beschützen ihre Heimatstadt Ninjago City heimlich vor Feinden und Monstern. Dazu nutzen sie ihre besonderen Fähigkeiten und greifen auf ihre Flotte an Mechs zurück. Trainiert werden sie von ihrem Lehrmeister Wu (Jackie Chan), der Lloyds Onkel ist und noch dazu ein ziemlicher Sprücheklopfer. Doch die Teenager bleiben bei ihren Heldentaten unerkannt und gelten tagsüber an der Highschool als Nerds und Geeks, die von vielen Mitschülern ignoriert werden. Noch dazu müssen sie sich nun mit dem bösen Warlord Garmadon (Justin Theroux) herumschlagen – Lloyds Vater! Und um in der großen Entscheidungsschlacht bestehen zu können, müssen die sechs Ninjas erst noch lernen, als Team zu agieren...

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK