Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.09.2017, 11:13 Uhr  //  Stadtgeschehen

Lkw nimmt Pkw die Vorfahrt

Lkw nimmt Pkw die Vorfahrt
 POL-SN (Bild) + (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Gestern Nachmittag kam es im Kreuzungsbereich Raben Steinfeld/B 321 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Lkw-Fahrer fuhr bei Rot in den Kreuzungsbereich und kollidierte dort mit einem VW Touareg. Der 49-jährige Fahrzeugführer des VW wurde leicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Warum der Lkw bei Rot in den Kreuzungsbereich gefahren ist, ist Gegenstand kriminalpolizeilicher Ermittlung.


Wenig später kam es in der Möwenburgstraße zu einem weiteren Verkehrsunfall. Zwei Pkw stießen so heftig zusammen, dass beide Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK