Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
11.10.2017, 14:38 Uhr  //  Stadtgeschehen

Michael Trischan: „Windeln, Pickel, Psychiatrie“

Michael Trischan: „Windeln, Pickel, Psychiatrie“
 Thalia Buchhandlung Schwerin (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Kinder fordern uns heraus und das immer wieder auf’s Neue. Man glaubt, schlimmer kann es nicht mehr kommen und wird doch eines Besseren belehrt. Aber im Nachhinein kann darüber geschmunzelt werden. Viele Autoren haben sich mit dem Wahnsinn und den Herausforderungen der Pubertät beschäftigt. Ein unterhaltsames Programm für die ganze Familie von Michael Trischan mit musikalischer Begleitung.

Tag der Veranstaltung: 21. Oktober 2017
Kartenvorverkauf: Thalia Buchhandlung Schwerin
Veranstaltungsort: Thalia Buchhandlung Schwerin
Einlass: ab 20.15 Uhr
Eintrittspreis: 20 Euro


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK