Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.10.2017, 15:21 Uhr  //  Sport

CAMP DAVID ist offizieller Fashion-Partner des F.C. Hansa Rostock

CAMP DAVID ist offizieller Fashion-Partner des F.C. Hansa Rostock
 F.C. Hansa Rostock (Bild) + (Text) // fc-hansa.de


Rostock - Das deutsche Menswear-Label CAMP DAVID ist ab sofort neuer Sponsor und offizieller Fashion-Partner des F.C. Hansa Rostock.

CAMP DAVID unter anderem die Lizenzmannschaft für offizielle Auftritte mit sportlich-eleganten Business-Outfits ausstatten. Darüber hinaus wird sich der neue Fashion-Partner des F.C. Hansa sowohl auf den vereinseigenen Social Media-Kanälen als auch im Rahmen der Heimspiele im Stadion werblich engagieren. 

Auch die Fans und Mitglieder des F.C. Hansa werden von der neuen Partnerschaft profitieren: für sie hat CAMP DAVID exklusive Angebote sowie die Durchführung von attraktiven Aktionen vorgesehen.

„Die gemeinsame Kooperation zwischen dem F.C. Hansa Rostock und unserer Herrenmodemarke CAMP DAVID ist ein perfektes Zusammenspiel von zwei, in ihren Bereichen, sehr starken Teamplayern“, erklärt Thomas Finkbeiner, Geschäftsführer der CLINTON Group. „Wir freuen uns auf die vor uns liegenden Partien und sind uns sicher, dass sie für beide Seiten ein Gewinn sein werden.“

„Wenn renommierte Brands wie CAMP DAVID auf den F.C. Hansa als Vertriebs- und Werbeplattform setzen, so ist dies eine sehr schöne Bestätigung unserer Arbeit und unterstreicht einmal mehr, welches Potential der F.C. Hansa besitzt. Wir freuen uns auf eine Partnerschaft, von der  im wahrsten Sinne des Wortes auch die Fans profitieren werden“ so Martin Skrodzki, Associate Director bei Infront Germany in Rostock, dem Vermarktungspartner des F.C. Hansa Rostock.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock, ergänzt: „Dass ein Mode-Label wie CAMP DAVID bei seiner Markenkommunikation auf den F.C. Hansa Rostock setzt, macht uns sehr stolz. Spiele werden zwar immer noch auf dem Platz gewonnen, aber zum Profifußball gehört eben auch ein professioneller und guter Auftritt außerhalb des Spielfeldes. Insofern freuen wir uns sehr über die Unterstützung und auf die Zusammenarbeit.“

Über Camp David:
Hinter der Marke CAMP DAVID steht die 1993 gegründete CLINTON Group, die mit dem Menswear-Label sowie dem Womenswear-Label SOCCX zu den führenden Anbietern von Casual- und Denimwear im deutschsprachigen Raum gehört. Derzeit werden beide Marken in mehr als 250 Stores sowie über 1.700 Verkaufsflächen und Shop-in-Shops in 18 europäischen Ländern vertrieben. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hoppegarten bei Berlin und beschäftigt bundesweit derzeit mehr als 1.700 Mitarbeiter, davon alleine 400 Mitarbeiter am Firmensitz in Hoppegarten.

CAMP DAVID verkörpert hochwertige Menswear-Kollektionen verbunden mit einem authentischen Lifestyle. Aufwendig gestaltete Details unterstreichen diesen Way of Life und geben der Marke ihr unverwechselbares Gesicht. Ob modische Casual Wear, lässige Denim Wear oder elegante Formal Wear: Qualität, Leidenschaft und ein positives Lebensgefühl stecken in jeder Faser und sorgen für zeitlose Begeisterung. Ergänzt wird das CAMP DAVID Sortiment von sportlicher Beach- und Bodywear, einer Footwear-Linie sowie einer eigenen Duftkollektion.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK