Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.05.2013, 09:32 Uhr  //  Blaulicht

Brand auf ehemaligem Geflügelhof in Wittenburg

Brand auf ehemaligem Geflügelhof in Wittenburg
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Wittenburg - Aus bisher ungeklärter Ursache kam es heute Morgen gegen 0:30 Uhr zum Brand in einem leerstehenden Stallgebäude. Hierin befand sich ehemals ein Geflügelbetrieb. Auf dem Dach waren Solarmodule angebracht, welche eventuell durch das Feuer beschädigt wurden. Ein angrenzender Anbau, in welchem Stroh und Heu gelagert werden, wurde durch das nicht Feuer beschädigt. Zur Schadenshöhe kann noch nichts Genaues gesagt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK