Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.11.2017, 13:33 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstart ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstart ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin
 WaltDisney (Bild) Filmpalast Capitol Schwerin (Text) // das-capitol.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 30.11. startet das Animationsabenteuer „Coco - Lebendiger als das Leben“ neu im Filmpalast Schwerin.

Coco - Lebendiger als das Leben

Animation - USA - 2017 - FSK ab 0 Jahren
Miguel ist zwölf Jahre alt und ein großer Fan von Musik - aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Urgroßvater verließ damals seine Frau, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras durch Musik verflucht. Doch Familie hin oder her - Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz, trotzdem nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten und betritt einen wunderhübschen Ort, an dem er die Seelen seiner toten Verwandten trifft.

Kurzfilm zu Disneys „Die Eiskönigin“, der als Vorfilm von „Coco“ im Kino läuft.
Die Eiskönigin - Olaf taut auf
Animation .- USA - 2017 - FSK ab 0 Jahren
Anna (Stimme im Original: Kristen Bell) freut sich sehr auf das bevorstehende Weihnachtsfest, doch als ihr klar wird, dass ihre Schwester Elsa (Idina Menzel) und sie keine Familientraditionen für die Feier haben, ist sie niedergeschlagen. So traurig möchte Schneemann Olaf (Josh Gad / deutsche Stimme: Hape Kerkeling) seine Freundin Anna nicht sehen und so schmiedet er einen Plan: Er will die schönsten Weihnachtstraditionen der Dorfbewohner von Arendelle zusammentragen, damit die Schwestern sie alle selbst ausprobieren und sich die schönste für ihre kommenden Weihnachtsfeste aussuchen können. Zusammen mit Rentier Sven macht sich Olaf auf den Weg – und ahnt nicht, welche Abenteuer ihm bevorstehen…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK