Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.12.2017, 08:02 Uhr  //  Stadtgeschehen

Late Night Shopping im Schweriner Schlosspark Center

Late Night Shopping im Schweriner Schlosspark Center
 ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin – der Countdown für Heiligabend, die besinn-liche Zeit mit der Familie, läuft. Aber auch die Geschenke wollen alle besorgt sein. Zum stressfreien Einkauf bietet das Schlosspark-Center Schwerin in diesem Jahr einige Specials an: Beim Einpack- und Garderobenservice können die Centerbesucher ihre Winter-mäntel abgeben und die geshoppten Geschenke gleich vor Ort von den Weihnachtsengeln verpacken lassen. Verschiedene Design-papiere und Geschenktüten stehen zur Auswahl.

In der Kulisse der Weihnachtswelt des Centers findet sich auch die beliebte Bastelstube. Hier werden von 14-17 Uhr in der Woche vom 11.-16.12. und in der vorweihnachtlichen Ferienzeit vom 21. – 23.12. kleine Lebkuchenhäuser gebastelt. Die kleinen Pfeffer-kuchenhäuser werden mit Zuckerguss zusammengeklebt und zum Verzieren stehen unzählige bunte Bärchen, Zuckersterne und Schokolinsen zur Verfügung. Pro Haus wird 1,- € Spendenbeitrag erhoben.

An den kommenden zwei Adventssamstagen lauscht der Weih-nachtsmann von 15-16 Uhr den Kindern, die ihre Wünsche noch kundtun möchten. Außerdem wartet eine süße Überraschung auf die kleinen Besucher.

Am 16.12.2017 laden die Geschäfte des Schlosspark-Centers zum Late Night Shopping bis 22 Uhr ein. Magier und Hypnosekünstler Christoph Hintermüller zeigt sein Können an diesem Samstag ab 20 Uhr live im Center. In der halbstündigen Show gibt er einen
Vorgeschmack, was am 30.12.2018 im Capitol gemeinsam mit Ben David magisches passieren wird. Die Centerbesucher dürfen sich auf Überraschungsmomente freuen.

Und wer noch nicht das richtige Geschenk parat hat: Einfach im Center vorbeischauen. Die Ladenstraße bietet Inspiration in weihnachtlichen Extra-Verkaufsständen, die  Mitarbeiter der Geschäfte haben beste Tipps parat. Ein Gutschein, erhältlich an der Kundeninformation, trifft so gut wie immer den richtigen Geschmack.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK