Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.12.2017, 15:57 Uhr  //  Stadtgeschehen

Schmierereien auf mehr als 62 Quadratmetern

Schmierereien auf mehr als 62 Quadratmetern
 rkr (Bild) BPOL-HRO (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - In der heutigen Nacht erhielten die Beamten des Bundespolizeireviers Schwerin die Information, dass am Güterbahnhof Schwerin an einem abgestellten Wagenpark großflächig Schmierereien angebracht wurden.

Vor Ort konnten die Beamten dann feststellen, dass der komplette Wagenpark auf einer Gesamtfläche von mehr als 62 Quadratmetern beschmiert wurde.

Durch die oder den unbekannten Täter wurden hierbei sechs Schriftzüge angebracht.

Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet hierbei um die Mithilfe der Bevölkerung.

Wer hat in der Nacht des 22.12. auffällige Personen beobachtet oder kann Angaben zum Sachverhalt machen. Hinweise nimmt die Bundespolizeiinspektion Rostock unter der Telefon-Nr. 0318 / 2083 -111 oder -112 entgegen. Darüber hinaus können jederzeit über die kostenfreie Hotline der Bundespolizei 0800 6 888 000 oder jede andere Polizeidienststelle gegeben werden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK