Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
31.05.2013, 12:44 Uhr  //  Blaulicht

Familienstreit eskalierte- Mutter bedrohte Tochter mit Beil

Familienstreit eskalierte- Mutter bedrohte Tochter mit Beil
 rkr (Bild) PoMV (Text) // www.snaktuell.de


Ludwigslust (ots) - Ein Streit zwischen Mutter und Tochter am Donnerstagabend in Malliß führte zu einem Polizeieinsatz und zu einer Strafanzeige gegen die 49-jährige Mutter wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung. Die angetrunkene Frau stritt sich zunächst mit ihrer 17-jährigen Tochter im elterlichen Haus, als die Tochter plötzlich vor der angreifenden Mutter flüchtete. Das Mädchen lief auf die Straße und suchte Hilfe bei einem LKW- Fahrer, der in der Nähe seinen Laster geparkt hatte. Die aufgebrachte Mutter eilte mit einem Beil hinterher, welches sie kurz darauf in Richtung des LKW geworfen haben soll. Getroffen wurde allerdings niemand. Der Lasterfahrer erkannte die bedrohliche Situation der Tochter, überwältigte die renitente Mutter schließlich und übergab sie der wenig später eintreffen Polizei. Die Beamten nahmen die Mutter, die einen Atemalkoholwert von 1,72 Promille aufwies, daraufhin in Gewahrsam. Die Polizei hat anschließend das zuständige Jugendamt informiert. Die Tochter kam zunächst bei Angehörigen in Obhut.

Sven Wittfot (Sportlicher Leiter FC Schönberg 95) Franz-Walther Schlatow (FC Schönberg 95)
Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK