Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
15.01.2018, 13:43 Uhr  //  Blaulicht

Sprengung eines Zigarettenautomaten in Holthusen

Sprengung eines Zigarettenautomaten in Holthusen
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - In den frühen Morgenstunden des 15.1. wurde gegen 3.20 Uhr durch unbekannte Täter vor der Gaststätte „Zum alten Wirtshaus“ in 19075 Holthusen ein Zigarettenautomat gesprengt. Ein Anwohner erwachte durch einen lauten Knall und erkannte im Dunkeln nur noch vage eine Person, die fußläufig flüchtete. Im Anschluss vernahm er das Geräusch eines wegfahrenden PKW. Der Automat wurde durch die Sprengung, die mittels Pyrotechnik erfolgte, erheblich beschädigt. Der Stehlschaden ist derzeit unbekannt. Die Kriminalpolizei konnte vor Ort Spuren sichern und hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die ebenfalls relevante Beobachtungen zur Tat machen konnten, werden gebeten sich bei der Polizei in Hagenow unter der Tel: 03883 6310 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK