Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.02.2018, 17:21 Uhr  //  Sport

Hansa-Sponsor „Groth & Co. Bauunternehmung“ erweitert Engagement

Hansa-Sponsor „Groth & Co. Bauunternehmung“ erweitert Engagement
 F.C. Hansa Rostock (Bild) + (Text) // fc-hansa.de


Rostock - Die „Groth & Co Bauunternehmung GmbH“ hat ihr Engagement beim F.C. Hansa Rostock ausgebaut und ist auf eine höhere Sponsorenebene aufgestiegen. Das Unternehmen mit Sitz in Rostock gehört ab sofort zu den “Offiziellen Partnern der Kogge“.

Olaf Baaske, Geschäftsführer der Groth & Co Bauunternehmung GmbH: „Mit großer Freude verfolgen wir die positive Entwicklung unseres F.C. Hansa in den vergangenen Monaten. Das betrifft neben dem sportlichen Erfolg auch den wirtschaftlichen Konsolidierungskurs und die Verbesserung des Images des Vereins. Diesen eingeschlagenen Weg wollen wir gern begleiten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Der Ausbau der Partnerschaft gilt sowohl für die Restrunde der aktuellen Drittligasaison als auch für die kommende Spielzeit 2018/2019. Im Zuge dessen wird „Groth & Co“ vor allem seine Präsenz im Ostseestadion deutlich steigern und ist seit dem Hansa-Heimspielauftakt am Sonnabend gegen Rot-Weiß Erfurt nun auch mit einer eigenen Oberrangbande an der Westtribüne vertreten.

„Wir freuen uns sehr, dass die Groth & Co Bauunternehmung GmbH ihr Engagement noch einmal ausgeweitet hat und dies sogar über die Saison hinaus. Das Vertrauen und der Rückhalt unserer Sponsoren ist für uns natürlich nochmals mehr Ansporn, den F.C. Hansa Rostock auf allen Ebenen weiter voranzubringen und eine sportlich erfolgreiche Saison zu bieten“, so Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.

„Wenn langjährige, treue Partner ihr Engagement im Laufe einer Saison erweitern, ist dies natürlich immer eine sehr schöne Bestätigung unserer Arbeit und spricht für das Potential des F.C. Hansa. Wir freuen uns daher sehr, die Groth & Co Bauunternehmung GmbH im Kreise der vor der Saison neu eingeführten Partnerebene der „offiziellen Partner der Kogge“ begrüßen zu dürfen“, so Martin Skrodzki, Associate Director bei Infront Germany in Rostock, dem Vermarktungspartner des F.C. Hansa Rostock.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK