Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.02.2018, 10:03 Uhr  //  Blaulicht

Verkehrsunfall bei Grabow - Fahrzeugführer verstorben

Verkehrsunfall bei Grabow - Fahrzeugführer verstorben
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Ludwigslust (ots) - Am Sonnabend kam es gegen 11.30 Uhr in der Nähe von Grabow zu einem schweren Verkehrsunfall. Der 77-jährige Fahrzeugführer befuhr mit seinem Pkw Skoda die Landesstraße 08 aus Richtung Grabow in Richtung Milow. Auf gerader Strecke kam der aus der Region stammende Mann mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der angeforderte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Weitere Personen befanden sich nicht im Fahrzeug. Der Sachschaden wird auf ca. 5.000,00 EUR geschätzt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Witterungseinflüsse werden aktuell als Auslöser für den Unfall ausgeschlossen.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK