Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.02.2018, 11:41 Uhr  //  Kultur

Lilabe 2018 - Der Wahnsinn geht weiter

Lilabe 2018 - Der Wahnsinn geht weiter
 Lilabe/media consult (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Hamburg - Und der Wahnsinn geht weiter! Allein auf Facebook gab es nach der Location-Absage über 90.000 Aufrufe. Die Reaktionen waren vielseitig – von enttäuschten Gemütern über ein öffentliches Brainstorming für eine neue Feierstätte – war alles dabei.
Ganz verständlich, denn die LILABE hat in vielen Terminkalendern einen festen Platz. Hartgesottene Fans der Partyreihe sind bereits seit Wochen mit einem schrillen Kostüm ausgestattet oder haben rechtzeitig Urlaub eingereicht, um dabei sein zu können. Doch nicht nur von Seiten der Besucher wurden Ideen dafür gesammelt, wie es weitergehen kann. Auch Eventmanager und unterschiedliche Veranstalter haben sich angeboten, das Problem zu lösen – so auch der Hühnerposten am Hauptbahnhof. Nach der Clubbesichtigung war es dann schnell klar: Deutschlands schärfste und wildeste Kostümparty zieht einfach um!

Die Entscheidung ist gefallen: Am 23. Und 24. Februar wird LILABE gefeiert!
In einer etwas schlankeren Form präsentiert sich die Party auf vier Floors mit einer Live-Band, Live-DJs und einem Walking Act. Weitere Highlights werden im Laufe der Zeit hinzukommen! Drinks gibt es an fünf Bars und Tresen. Wie immer ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und für Nahrung sorgt die „Bruzzlehütte“ mit feurig-scharfen Currywürsten.

Wer lässt sich schon das Feiern verderben? Kopf hoch, es wird weitergetanzt!

Floor 1
HIT RADIO SHOW - Eine der angesagtesten Showbands Deutschlands
Mr. Happy Team – Der bekannteste und beliebteste Discoact Hamburgs

Foor 2
HAUKES DISCO SHOW – Hits aus allen Rohren auf die Ohren
DISCO FAMILY – House

Floor 3
KING SIZE – Black Music vom feinsten!

Einlass ab 21 Uhr. Ab 18 Jahren. Nur mit Kostüm!

Freitag, 23.2. VVK 18.00 EUR plus 10% VVK Gebühr - AK 25,00 EUR
Samstag, 24.2. VVK 18,00 EUR plus 10% VVK Gebühr - AK 25,00 EUR

Mit dem Ticket fährt man for free bis spätestens 10.00 am folgenden Tag im gesamten HVV Gebiet!

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, per eventbrite oder online unter www.lilabe.de

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK