Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.02.2018, 16:57 Uhr  //  Blaulicht

Fund eines Unterkieferknochens in Schlemmin

Fund eines Unterkieferknochens in Schlemmin
 SN-AKTUELL - Nachrichten aus und für Schwerin (Bild) POL-GÜ (Text) // presseportal.de


Bützow (ots) - Am 16.2. wurde in Schlemmin (bei Bützow) ein Unterkieferknochen gefunden. Weitere Funde im Umfeld gab es nicht.

Wie nun bekannt wurde, hat eine  erste Inaugenscheinnahme durch die Rechtsmedizin ergeben, dass es sich  um einen menschlichen Knochen handelt.  Die Kriminalpolizei Bützow hat darauf Ermittlungen aufgenommen. Weitere Informationen, unter anderem auch zur Liegezeit, erhofft man sich durch die noch folgenden rechtsmedizinischen Untersuchungen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK