Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.02.2018, 12:56 Uhr  //  Blaulicht

Frau bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Frau bei Verkehrsunfall leicht verletzt
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Ludwigslust/ Leussow (ots) - Bei einem Autounfall in Leussow bei Ludwigslust ist am Mittwochnachmittag eine 61-jährige Frau leicht verletzt worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Fahrer eines LKW beim Einfahren in den fließenden Verkehr den Audi übersehen haben, so dass es zum Zusammenstoß kam. Dabei wurde die 61-jährige Mitfahrerin des PKW Audi leicht verletzt. Der 61-jährige Audifahrer und der 67-jährige LKW-Fahrer blieben unverletzt. Die Gesamtschadenshöhe wurde zunächst auf 12.000 Euro beziffert. Die Polizei ermittelt jetzt zur genauen Unfallursache.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK