Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.02.2018, 13:40 Uhr  //  Blaulicht

Heißhunger auf Schokolade- Ladendiebin stahl 38 Tafeln Schokolade

Heißhunger auf Schokolade- Ladendiebin stahl 38 Tafeln Schokolade
 Pixabay (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Sternberg (ots) - In Sternberg ist am Donnerstag eine 57-jährige Frau beim Diebstahl von 38 Tafeln Schokolade gestellt worden. Das Diebesgut entdeckte das Verkaufspersonal in einer mitgeführten Tasche. Die Frau hatte sich beim Rundgang im Geschäft bereits verdächtig gemacht. Das Personal konnte erkennen, dass die 57-Jährige Gegenstände in ihre Tasche steckte. Als sie an der Kasse lediglich ein Toastbrot und eine andere Kleinigkeit bezahlen wollte, wurde sie kurz darauf aufgefordert, ihre Tasche zu öffnen. Zum Vorschein kamen 38 Großtafeln Schokolade eines bekannten Markenherstellers im Gesamtwert von 95 Euro. Gegen die 57-Jährige wird nun wegen Diebstahls ermittelt.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK