Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.03.2018, 09:04 Uhr  //  Stadtgeschehen

Alle Farben kommt nach Schwerin

Alle Farben kommt nach Schwerin
 ME-Events (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Zur siebenten Ausgabe des kleinen aber feinen Open Air‘s zum Herrentag auf der Freilichtbühne Schwerin, wurde wieder ein ganz besonderer Gast eingeladen. Alle Farben kommt am 10. Mai nach zu einem einzigartigen Auftritt in den Norden nach Schwerin auf die Freilichtbühne.

Wenn die Videowand hinter Frans Zimmer flimmert und die grell blinkenden Lichter wiederholt nur für Sekunden das euphorisch tanzende Publikum zeigen, weiß man einfach, dass dieser Punkt erreicht ist, an dem der eigene Herzschlag nur noch vom Rhythmus seines Sounds bestimmt wird. Es ist beeindruckend, Frans Zimmer alias Alle Farben auf der Bühne zu beobachten. Die Leidenschaft steht ihm ins Gesicht geschrieben, wenn er lächelnd in die tanzende Menge in den Konfettiregen blickt und das einzige Zeichen von Erschöpfung der Schweiß ist, der ihm von der Stirn tropft. Bisweilen sieht man ihn auch hoch konzentriert und mit geschlossenen Augen hinter all den Reglern und Knöpfen stehen, wenn er live an seinen Kompositionen tüftelt, während vor der Bühne Tausende Menschen tanzen.

Alle Farben ist ein Kreuzberger Export, auf den man sich weltweit einigen kann. Sein Sound steht wie kein anderer für die Qualitäten und die Besonderheiten des Berliner Nachtlebens: vielfältig, bunt, grenzenlos und immer auf diesem sehr schmalen Grat zwischen Melancholie und Euphorie wandernd.

Des Weiteren mit dabei: Thomas Lizzara, Stereo Express, Pretty Pink und viele mehr.

Im letzten Jahr erlebten fast 5000 Besucher bei herrlichem sonnigen Wetter ein Konzert der Extraklasse.

Karten für das Open Air erhalten Sie hier:
Und draußen tanzt der Bär - Das Herrentags Open-Air
Wort-Bild-Marke 4c positiv

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK