Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.06.2013, 23:01 Uhr  //  Stadtgeschehen

Antenne MV Funkhausfest ein voller Erfolg

Antenne MV Funkhausfest ein voller Erfolg
 cm (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Plate - Am 02.06.2013 fand auf dem Gelände von Antenne Mecklenburg-Vorpormmern in Plate das Funkhausfest zum 20-jährigen Geburtstag statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Auf der Bühne standen die JumpCrew Wismar, Teilnehmerin von "The Voice Kids" Thea aus Schwerin und Glasperlenspiel. Hier war für jeden was dabei.

Thea (11) aus Schwerin präsentierte auf der Bühne "Mercy" von Duffy. Mit diesem Song trat sie in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" auf und überzeugt alle drei Coaches von sich. Am Ende entschied sie sich für Tim Bendzko. Leider schied sie im Battle aus. Noch heute hat Thea Kontakt zu ihren Mitstreitern und zu den Choaches.

Die JumpCrew aus Wismar brachte einigen Jugendlichen zum strahlen mit ihrem Auftritt. Trainer Detlef Papke teilte mit, dass dieses jeder mit viel Spaß lernen kann. Das Training findet immer Donnerstags von 17:30 - 19:00 Uhr statt. Am Dienstag, den 04.06.2013 werden sie am Casting "Das Supertalent" teilnehmen.

Der Hauptact des Tages bei der Funkhausparty waren Glasperlenspiel. Sie traten UNPLUGGED mit vier Songs auf, darunter auch ihre aktuelle Single "Nie vergessen" die bereits unter den Top 20 ist. Carolin war vor kurzen in der Jury vom Eurovision Song Contest und hatte viel Spaß an ihrer Herausforderung. Im Anschluss an ihrem Auftritt verteilten die beiden noch Kuchen und gaben zahlreiche Autogramme.

Das Antenne MV Funkhausfest hatte an diesem Tag noch zahlreiche Geschenke. Den 20.000 Euro Kick gewann leider keiner. Dennoch wurden Fahrräder, Gutschein und vieles mehr an die Besucher vergeben.

Bilder von dem Antenne MV Funkhausfest finden Sie hier

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK