Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.03.2018, 12:08 Uhr  //  Stadtgeschehen

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin

Filmstarts ab Donnerstag im Filmpalast Capitol Schwerin
 Filmpalast Capitol Schwerin (Bild) + (Text) // das-capitol.de


Schwerin - Ab Donnerstag, dem 22.3. starten folgende Filme neu im Filmpalast Capitol Schwerin: Pacific Rim - Uprising und Peter Hase.

Pacific Rim - Uprising
3D - Sci-Fi - USA - 2018 - FSK ab 12 Jahren
Es sah danach aus, als würde Jake Pentecost (John Boyega) eine glorreiche Zukunft als Jaeger-Pilot haben und die Menschheit so im gigantischen Roboter vor den riesigen Wassermonstern Kaiju beschützen. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters Stacker treten können, der sich im Widerstand gegen die Kreaturen aus einer anderen Welt opferte. Aber weil Stacker in Jakes Schwester Mako Mori (Rinko Kikuchi) mehr Hoffnungen legte und der junge Mann die Erwartungen des Vaters nie zu erfüllen vermochte, schmiss er das Pilotentraining und landete in der Unterwelt, wo er Dieb und Schwarzmarkthändler wurde. Doch die Menschheit braucht ihn im Angesicht einer nie zuvor gesehenen Bedrohung. Mako führt ein neues Team junger Jaeger-Piloten an, zu dem auch Jake stoßen soll. Gemeinsam mit seinem Rivalen Lambert (Scott Eastwood), der Hackerin Amara (Cailee Spaeny) und der ebenso mutigen wie konfliktbeladenen Jules Reyes (Adria Arjona) wird Jake Teil der wichtigen Verteidigungstruppe…

Peter Hase
Familienabenteuer/Komödie - USA – 2018 – FSK ab 0 Jahren – Kinostart: 22.03.2018 - Verleih: Sony Picture Germany
Rechtzeitig zu Ostern hoppelt kein Geringerer als PETER HASE in einem brandneuen, modernen Abenteuer über die Kinoleinwände. Das ebenso gewitzte wie verschmitzte Langohr hat natürlich auch all seine tierischen Freunde mit dabei, die bereits seit Generationen bei Groß und Klein so beliebt sind. Gemeinsam erwecken sie die fantasievolle Welt von Beatrix Potter in der frechen Komödie PETER HASE zu neuem Leben. Dabei hat es Peter faustdick hinter seinen langen Löffeln, bleibt dabei aber immer liebenswert. Peters Kleinkrieg mit Mr. McGregor erreicht im Film bisher ungeahnte Ausmaße, als beide versuchen, die Kontrolle über den umhegten Gemüsegarten von McGregor zu gewinnen. Außerdem konkurrieren sie um die Zuneigung der warmherzigen und tierlieben Nachbarin. Dabei verschlägt es die beiden vom malerischen Lake District bis mitten hinein ins geschäftige London. Will Gluck führte Regie. Der Film basiert auf den Figuren aus den Geschichten von PETER HASE von Beatrix Potter. PETER HASE erscheint im Verleih von Sony Pictures Releasing International und wird von Columbia Pictures und Sony Pictures Animation präsentiert.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK