Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.03.2018, 13:10 Uhr  //  Kultur

Beat It! - Das Musical: Detlef Soost verstärkt das Kreativteam

Beat It! - Das Musical: Detlef Soost verstärkt das Kreativteam
 Concertbüro Zahlmann GmbH (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Passau - Deutschlands bekanntester TV-Juror, Fitnesscoach und Choreograph Detlef Soost verstärkt das Kreativteam des neuen Musicals „BEAT IT!“. Zum künstlerischen Team gehören Regisseurin Andreana Clemenz, Choreograph Alex Burgos und der musikalische Leiter Marin Subasic, die Detlef Soost bei der Konzeption und Inszenierung beraten und unterstützen wird.

Detlef Soost wird außerdem für das Musical einen Jackson-Song choreographieren.
Detlef Soost: „„Für mich schließt sich mit der kreativen Tätigkeit für das Musical des „King of Pop“ ein Lebens- und Wirkungskreis. Mit 12 Jahren bin ich Michael Jackson Fan geworden und bin durch ihn zum Tanzen und meiner Karriere gekommen. Nun abschließend Teil des künstlerischen Teams zu sein, das sein Vermächtnis auf die Bühne bringt, ist für mich mehr als eine Ehre!“ Produzent Oliver Forster: „Ich freue mich, dass wir Detlef Soost mit seiner langjährigen Bühnenund Medienerfahrung und seiner Begeisterung für Michael Jackson für unser Kreativteam gewinnen konnten.“

Detlef Soost hat eine magische Ausstrahlung und das außergewöhnliche Talent, Menschen zu begeistern und anzutreiben. Er ist seit über 25 Jahren als Juror, Choreograph, Moderator und Fitnessexperte im TV präsent. Keiner war in Europa so oft als Coach und Juror bei einer Casting- Show dabei wie Detlef Soost.

Wie kaum ein anderer kann Detlef Soost Menschen motivieren und mit ihnen gemeinsam  persönliche Grenzen und Horizonte erweitern. Tanzen, Fitness und die Lust an Bewegung - das ist Detlef Soosts Leidenschaft. Und so hat der Berliner nicht nur diverse DVDs und Bücher zu diesen Themen veröffentlicht, sondern bietet auch ein Online-Programm für die persönliche Traumfigur an.

Die zweistündige Musical-Biographie „BEAT IT!“ von Erfolgsproduzent Oliver Forster (u.a. Falco - Das Musical) zeigt in spektakulären Bildern Michaels erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“, seine unvergleichliche Solokarriere aber auch seine persönlichen Veränderungen.

Die grandiose Bühnenshow präsentiert 25 der größten Jackson-Hits in einzigartigen
Originalchoreografien. Hits wie „Dirty Diana“, „Thriller“, „Man In The Mirror“, „Billie Jean“, „Beat it“ oder „ABC“ nehmen die Zuschauer mit auf eine atemberaubende, musikalische Zeitreise.

Ab November 2018 bis Mai 2019 wird „BEAT IT!“ auf großer Tournee in über 50 Städten in
Deutschland, Österreich und in der Schweiz, darunter in Rostock, Schwerin, Hannover, Zürich, Linz, Hamburg, Düsseldorf, Mannheim und Frankfurt a.M. zu sehen sein und den Mythos zu neuem Leben erwecken.

Karten für Rostock (14.11) und Schwerin (30.3.19) erhalten Sie bei www.eventim.de.
Wort-Bild-Marke 4c positiv

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK