Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.03.2018, 16:42 Uhr  //  Stadtgeschehen

Kein Alpha-Festival mehr in Schwerin!

Kein Alpha-Festival mehr in Schwerin!
 Veranstalter (Bild) rkr (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Unüberwindbare Differenzen führen dazu, dass das beliebte Muskifestival „Alpha“ der Stadt Schwerin den Rücken kehrt. Die Party mit über 8.000 Fans, die stets zum Ende des Jahres in der Sport- und Kongresshalle stattfand, zieht zurück an ihren Ursprungsort Lübeck.

17 Jahre erfreuten sich die Schweriner an dem Festival. Nun ist Schluss. Bereits der „Osterhammer“ fällt in diesem Jahr aus, weil sich Veranstalter Mike Hasemann nicht mit den Betreibern über zusätzliche Auflagen der Sicherheit einigen konnte, die ihm erteilt wurden. Dies bedauerte er in einem exklusiven Gespräch mit SN-AKTUELL. Nun zieht er die nächste große Veranstaltung aus der Landeshauptstadt ab.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK