Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.03.2018, 15:51 Uhr  //  Blaulicht

Brand in Neustadt-Glewe

Brand in Neustadt-Glewe
 Pixabay (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Neustadt-Glewe (ots) - Am Sonntag kam es in den frühen Morgenstunden zum Brand einer Lagerhalle in Neustadt-Glewe. Der Dachstuhl des Objektes brannte in voller Ausdehnung. Die Löscharbeiten unter Einbeziehung von ca. 100 Kameraden der umliegenden Wehren dauern an.

Der Sachschaden ist noch nicht abschließend bekannt, er wird aber bereits jetzt über 100.000 EUR geschätzt.

Aufgrund der Rauchentwicklung kam und kommt es zu Sichtbehinderungen. Diese können sich auch auf die Bundesstraße 191 erstrecken. Die genaue Brandursache ist noch ungeklärt. Mitarbeiter des Kriminaldauerdienstes Ludwigslust führen dazu vor Ort die Ermittlungen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK