Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.06.2013, 14:19 Uhr  //  Blaulicht

Zwei Verletzte bei Arbeitsunfall in Plau

Zwei Verletzte bei Arbeitsunfall in Plau
 rkr (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Plau am See (ots) - Bei Schweißarbeiten auf dem Gelände einer Biogasanlage in Plau am See sind am Montagvormittag zwei Arbeiter verletzt worden. Beide mussten jeweils mit leichten Brandverletzungen und einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden. Darüber hinaus richtete ein ausbreitendes Feuer Sachschaden in noch unbekannter Höhe an. Eine Gefahr für die Allgemeinheit bestand nicht. Nach ersten Erkenntnissen hatten die Männer in einem Technikraum der Biogasanlage Schweißarbeiten durchgeführt, wobei Isoliermaterial plötzlich in Brand geraten sein soll. Trotz des schnellen Löscheinsatzes der Feuerwehr wurde das Gebäude erheblich beschädigt. Die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK