Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
29.03.2018, 15:55 Uhr  //  Sport

Hansa Rostock verlängert mit Athletik-Trainer Björn Bornholdt

Hansa Rostock verlängert mit Athletik-Trainer Björn Bornholdt
 F.C. Hansa Rostock (Bild) + (Text) // fc-hansa.de


Rostock - Der F.C. Hansa Rostock hat den zum Sommer 2018 auslaufenden Vertrag mit Athletik-Trainer Björn Bornholdt vorzeitig verlängert. Der 35-Jährige, der seit der Winterpause 2016/2017 dem Trainerteam der Hansa-Profis angehört, wird für weitere zwei Jahre an Bord der Kogge bleiben.

Der studierte Sportwissenschaftler ist sowohl für das Kraft- und Konditionstraining und in Abstimmung mit der medizinischen und physiotherapeutischen Abteilung für das Reha-Aufbautraining der Profimannschaft zuständig.

„Wir freuen uns, dass Björn auch weiterhin Teil des Trainer-Teams sein wird. Durch ihn haben wir uns u.a. im Bereich der Leistungsdiagnostik -beispielsweise durch die Einführung standardisierter Verfahren- weiter professionalisieren können. Im Profifußball spielt die Athletik der Spieler eine immer wichtigere Rolle – gerade in Hinsicht auf unsere ambitionierten Ziele für die kommende Saison. Zudem ist Björn eine wichtige Komponente im Rahmen unseres Ausbildungskonzeptes", so Markus Thiele, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK