Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.04.2018, 16:01 Uhr  //  Blaulicht

Autofahrer soll Mädchen angesprochen haben

Autofahrer soll Mädchen angesprochen haben
 SN-AKTUELL - Nachrichten aus und für Schwerin (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Ludwigslust (ots) - In Mielow prüft die Kriminalpolizei einen Vorfall, wonach  ein unbekannter Autofahrer am Donnerstag eine 14-jährige Jugendliche angesprochen haben soll. Laut Aussagen der Schülerin, soll der Mann auf der Straße zwischen den Ortsteilen Semmerin und Kastdorf mehrfach versucht haben, sie in sein Auto zu locken. Das Mädchen sei eigenen Angaben zufolge nicht darauf eingegangen. Der ältere Autofahrer, der mit einem kurzärmligen grauen Hemd und einer grauen Hose bekleidet war und eine graue Kurzhaarfrisur trug, fuhr schließlich mit seinem Kleinwagen davon.

Der beschriebene Vorfall wird seither durch die Kriminalpolizei geprüft, allerdings stützen sich alle Ermittlungsanhalte gegenwärtig ausschließlich auf die Aussagen der 14-Jährigen. Von daher werden Zeugen gesucht, die den Vorfall am Mittwoch zwischen 17.30 Uhr und 17.45 Uhr beobachtet haben. Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110) entgegen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK