Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.06.2018, 11:55 Uhr  //  Stadtgeschehen

Musikalische Lesung mit Gisela Steineckert & Dirk Michaelis

Musikalische Lesung mit Gisela Steineckert & Dirk Michaelis
 Thalia Buchhandlung Nord GmbH & Co. KG (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Dirk Michaelis präsentiert bewegende Songs, bekannte, aber auch vom neuen Album und natürlich darf der große Hit „Als ich fortging“  nicht fehlen. Steineckert schaut in ihren Texten den Menschen mit ihren Sorgen und Nöten direkt ins Herz. Da aber niemand trauriger gehen soll, als er gekommen ist, sorgen beide Künstler mit „inhaltlichen Brüchen“ im Programm auch dafür, dass herzhaft gelacht wird.

Tag der Veranstaltung: 16. Juni
Kartenvorverkauf: Thalia Buchhandlung Schwerin
Veranstaltungsort: Thalia Buchhandlung Schwerin
Einlass: ab 20.15 Uhr
Eintrittspreis: 20 Euro


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK