Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
19.06.2018, 08:01 Uhr  //  Mecklenburg-Vorpommern

HK Solartec bleibt an Bord und baut Engagement beim F.C. Hansa aus

HK Solartec bleibt an Bord und baut Engagement beim F.C. Hansa aus
 © F.C. Hansa Rostock (Robert Gramlow) (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Rostock - Die Hansa-Kogge segelt auch weiterhin unter der Sonne. Der Traditionsverein aus Mecklenburg-Vorpommern kann auch in Zukunft auf die Unterstützung seines Partners „HK Solartec“ setzen, der den laufenden Sponsorenvertrag verlängern und sogar noch ausbauen wird.

Seit vielen Jahren unterstützt „HK Solartec“ die Hanseaten auf ihrem Weg. Nun wird das Unternehmen offizieller Premium-Partner des F.C. Hansa Rostock und baut damit das bereits bestehende Engagement weiter aus. Die neue Partnerschaft hat eine mehrjährige Laufzeit und ist ligaunabhängig vereinbart worden.

Martin Skrodzki, Teamleiter Rostock bei Infront Germany, dem Vermarktungspartner des F.C Hansa Rostock: „Wenn langjährige, treue Partner sich dazu entschließen, den Sprung auf die 2. Sponsorenebene zu wagen und dies dazu noch für mehrere Jahre sowie ligaunabhängig, ist dies natürlich ein besonders starkes Zeichen. Wir bedanken uns bei HK Solartec für die stets partnerschaftlichen Gespräche und freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison“.

HK Solartec tritt nun als „offizieller Premium-Partner“ des F.C. Hansa Rostock auf und wird dies durch eine umfassende Präsenz im Ostseestadion deutlich machen. Dazu gehören unter anderem TV-relevante LED-Banden im Ostseestadion, ein statischer Roll-Up und die Sichtbarkeit auf den TV-Interviewboards.

"Schon seit Kindheitstagen besitze ich eine Jahreskarte beim F.C.Hansa. Der Fussball und der Verein haben mein Leben maßgeblich geprägt, sodass die Unterstützung für mich eine Herzensangelegenheit ist welche auch in Zukunft ligaunabhängig sein wird. Der Verein war und ist ein Aushängeschild für die Stadt Rostock und Mecklenburg Vorpommern. Umso mehr freuen wir uns als erfolgreiches regionales Unternehmen, den Verein in Zukunft noch stärker unterstützen zu können damit die ambitionierten sportlichen Ziele erreicht werden", so Jonas Holtz, Geschäftsführer von HK Solartec.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Für uns bedeutet die Vertragsverlängerung nicht nur einen neuen Premium-Sponsor an Board begrüßen zu können. Der Entschluss von HK Solartec nach einem Jahr als Partner des F.C. Hansa den nächsten Schritt zu machen und offizieller Premium-Partner zu werden, zeigt uns auch, dass wir im vergangenen Jahr vieles richtig gemacht haben und mit einer sportlich erfolgreiche Saison den Partner von uns überzeugt haben. Die Verlängerung um mehrere Jahre und das auch noch unabhängig von der Ligazugehörigkeit ist ein schönes Zeichen des Vertrauens für uns.“

„HK Solartec“ ist ein inhabergeführtes Rostocker Unternehmen und gehört deutschlandweit zu den führenden Firmen im Bereich der Realisierung von großflächigen PV-Aufdachanlagen. Seit der Gründung im Jahr 2015 hat die HK Solartec GmbH über 150 Projekte mit einer Gesamtleistung von ca. 54 Megawatt realisiert.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK