Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.07.2018, 18:40 Uhr  //  Stadtgeschehen

Gartenlaubenbrand in der KGA „Am Reppin“

Gartenlaubenbrand in der KGA „Am Reppin“
 FW-SN (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Die Feuerwehr und Polizei wurde am heutigen Morgen, gegen 5.45 Uhr zu einem Gartenlaubenbrand in Mueß gerufen.

Ein Gartenbesitzer hatte aufsteigenden Rauch in unmittelbarer Nähe festgestellt und die Feuerwehr informiert. Kameraden der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Schlossgarten waren schnell vor Ort und verhinderten ein Übergreifen des Brandes auf das gesamte Gebäude. Nach Besichtigung des Brandortes durch die Polizei und Befragung von benachbarten Gartenlaubenbesitzern prüft die Kriminalpolizei die Ursache des Brandausbruches. Nach aktuellem Kenntnisstand kann eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden.

Personen oder angrenzende Objekte waren nicht in Gefahr. Zur Schadenshöhe wurden keine Angaben gemacht.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK