Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.08.2018, 08:13 Uhr  //  Stadtgeschehen

Mit 1,91 Promille Zapfsäule gerammt

Mit 1,91 Promille Zapfsäule gerammt
 SN-AKTUELL - Nachrichten aus und für Schwerin (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Auf dem Gelände einer Tankstelle in der Pampower Straße kam es am gestrigen Morgen zu einem Verkehrsunfall. Der 36-jährige Randschweriner steuerte seinen Mazda unter Alkoholeinfluss gegen eine Zapfsäule. Ein Zeuge informierte die Polizei, die wenig später den Atemalkoholwert feststellte.

Doch dies nicht genug, der Mann ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, die musste er wegen Trunkenheit im Straßenverkehr bereits abgeben. Was nun folgte, war dem Mann bekannt, Blutentnahme, ein Strafverfahren wurde eingeleitet und der Fahrzeugschlüssel beschlagnahmt. An Fahrzeug und Zapfsäule entstand leichter Sachschaden.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK