Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
31.08.2018, 12:03 Uhr  //  Stadtgeschehen

SV-Einheit Schwerin feiert zum 23. Mal das große Indianerfest

SV-Einheit Schwerin feiert zum 23. Mal das große Indianerfest
 SV Einheit Schwerin e.V. (Bild) + (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Seit 1995 feiert der SV-Einheit Schwerin mit kleinen und großen Indianern das Indianerfest. Und nun ist es endlich wieder soweit! Nicht nur die Mitglieder des Vereins sind eingeladen zu kommen. Wir freuen uns über alle Kinder, die mitmachen wollen. Kutschfahrten, Lagerfeuer, Bratwurst, Zielspritzen mit der Freiwilligen Feuerwehr Parum, Reiten, Quadfahren und Bogenschießen sind noch nicht alles, was an diesem Tag im Jugendwaldheim Dümmer (Ortsausgang Richtung Wittenburg) geboten wird. Kommt auch hin und lasst Euch überraschen! Das Indianerfest findet statt am Sonnabend, den 8. September 2018 ab 14 Uhr. Der Eintritt kostet 2 Euro. Alle Aktivitäten sind kostenlos.

Dieses Fest ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil im Veranstaltungsprogramm des SV Einheit. Auf dem Gelände des Jugendwaldheimes in Dümmer gibt es optimale Voraussetzungen, entsprechende Hilfe und Unterstützung.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK