Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.06.2013, 20:25 Uhr  //  Stadtgeschehen

Rauchende Nuggets lösen Einsatz aus

Rauchende Nuggets lösen Einsatz aus
 cm (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Schwerin-Großer Dreesch: Durch einen heulenden Rauchmelder wurden die Nachbarn geweckt. Qualm drang aus der gegenüberliegenden Wohnung in der Max-Planck-Straße. Freitagfrüh, gegen 02.20 Uhr mussten die Einsatzkräfte mehrfach klingeln und klopfen bis geöffnet wurde. Ein Brand? Fehlanzeige-das Schlafbedürfnis der Mieter war wohl doch größer als ihr Hunger. Die im Ofen befindlichen Nuggets waren inzwischen verkohlt. Hierdurch kam es zu der starken Rauchentwicklung. Verletzt wurde zum Glück niemand. Dieses fahrlässige Verhalten ist vermeidbar und bindet Einsatzkräfte, die für andere Notfälle in dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK