Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.11.2018, 13:56 Uhr  //  Stadtgeschehen

Vorpremiere „Der Grinch“ in 3D am Familiensonntag

Vorpremiere „Der Grinch“ in 3D am Familiensonntag
 © Universal Pictures (Bild) Filmpalast Capitol Schwerin (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Am Sonntag, dem 25.11. um 14.30 Uhr präsentiert der Filmpalast die Vorpremiere “Der Grinch” in 3D am Familiensonntag.

Jeden SONN- UND FEIERTAG zahlen alle FAMILIENMITGLIEDER in Begleitung eines Kindes unter 12 Jahren für Filme (FSK 0 und 6) vor 18 Uhr nur den KINDERPREIS.

Der Grinch
Animation/Abenteuer - USA – 2018 – FSK ab 0 Jahren
Der Grinch (deutsche Stimme: Otto Waalkes) ist ein verbittertes, grünbehaartes Wesens. Er lebt allein auf Mount Crumpit und hat dort lediglich Gesellschaft von seinem Hund Max. Als Weihnachten vor der Tür steht, beschließt er, dass er einen Weg finden muss, um das Fest der Liebe zu verhindern. Er kann die Freude, die diese Zeit des Jahres auf die Gesichter der Einwohner von Whoville zaubert, einfach nicht mehr ertragen.Verbittert brütet der Grinch deshalb den bösen Plan aus, alle Geschenke zu stehlen und darüber hinaus auch die Weihnachtsbäume und das Festtagsessen beiseitezuschaffen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK