Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
09.06.2013, 20:50 Uhr  //  Stadtgeschehen

Erstes Schweriner Hafenfest 2013

Erstes Schweriner Hafenfest 2013
 cm/rkr (Bild) rkr (Text) // www.snaktuell.de


Schwerin - Das erste Schweriner Hafenfest eröffnete seine Toren, der offizielle Start war am Freitag den 07.06.2013.

Der erste Tag stand ganz im Zeichen der Musik die Showband Back to Music & DJ Pair Glasses, waren dabei, als die Pforten geöffnet wurden. Der zweite Tag war vollgepackt mit Show-Acts, den Start machten um 11:00 Uhr Lakeside Jazzclub gefolgt von dem Shanty Chor. Die Moderation an diesem Tag führte Antenne MV Moderatorin Virginie Hotaß, die auch allen weiteren Teilnehmer begleitete, wie zum Beispiel: Tanzstudio Hagenow, The Crazy Boys / Rockn Roll, Alex Nolze, Dj Kersten Zeppelin + Soundcheck Skydogs und Sky Dogs Norddeutschlands beste Top 40 Band & Dj Kersten Zeppelin. Der krönende Abschluss für diesen wundervollen Tag machte das große Höhenfeuerwerk.

Der dritte Tag wurde dann mit neuem Schwung und guter Laune von dem Moderator der Hanse Sail Karsten Naumann übernommen. Auch an diesem von sehr viel Sonne angereicherten Tag war viel zu sehen und zu hören. Um 11:00 Uhr gab es ein Frühshoppen mit der Schweriner Blasmusik e.V., die dann an den Shanty Chor übergab. Ab 14:15 Uhr trat Nora & Leo Band mit einem super Unterhaltungsfaktor auf und begeisterte alle Beteiligten mit ihrer Musik. Den alten wie auch neuen Mecklenburger Platt, brachten uns das Duo Ossenkopp mit Spaß und Humor bei. Für den richtigen Schwung und Schweiß auf der Stirn sorgte dann die Western Engels mit ihrem Line Dance. Das aktive Mitmachen war gewünscht und gefordert. Ab ca. 16:30 Uhr übernahm Schlagerstar Olaf Straube die Bühne und sorgte für ein Aufblühen aller Schlagerfans. Kurz vor Schluss zeigten Nora & Leo Band noch mal ihr können und sorgten für einen wundervollen Schluss des ersten Schweriner Hafenfest.

Man kann mit Sicherheit behaupten, dass diese drei Tage ein voller Erfolg gewesen waren und schon jetzt für eine Vorfreude auf die nächsten Schweriner Hafenfeste sorgt.

Bilder vom ersten Schweriner Hafenfest, finden sie hier.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK