Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.06.2013, 16:41 Uhr  //  Stadtgeschehen

Scheibe im Discounter eingeschlagen und Getränke gestohlen

Scheibe im Discounter eingeschlagen und Getränke gestohlen
 SN-Aktuell (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Am Wochenende schlugen bislang unbekannte Täter in Schwerin-Mueß die Schaufensterscheiben eines Discountmarktes ein und entwendeten nach ersten Erkenntnissen alkoholische Getränke. Durch das Klirren der eingeschlagenen Scheibe wurde in der Nacht vom Freitag auf Sonnabend ein in der Nähe wohnender Polizeibeamter aufmerksam, der seine Kollegen sofort informierte. Die Täter hatten mit einem Gegenstand eine Scheibe eingeschlagen, die Getränke entwendet und waren dann sofort geflohen.

Am Tatort konnte Spurenmaterial durch die Kripo gesichert werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK