Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
10.06.2013, 16:50 Uhr  //  Stadtgeschehen

Jugendliche nach Farbschmierereien in der Innenstadt gestellt

Jugendliche nach Farbschmierereien in der Innenstadt gestellt
 rkr (Bild) POL-SN (Text) // presseportal.de


Schwerin (ots) - Ein Zeuge konnte beobachten, wie vier junge Männer in der Grünen Straße mit Farbdosen und Farbstiften Häuserwände und Stromverteilerkästen beschmierten. Die am frühen Sonnabendmorgen verständigte Polizei konnte in unmittelbarer Tatortnähe die Personengruppe stellen. Zwei der vier Täter gaben zu die mitgeführten Farbdosen und Stifte benutzt zu haben. Gegen die Tatverdächtigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK