Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.01.2019, 12:19 Uhr  //  Blaulicht

Quadfahrer verstirbt nach Sturz bei einer Geländefahrt

Quadfahrer verstirbt nach Sturz bei einer Geländefahrt
 rkr (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Bützow (ots) - Am 30.12.2018 ereignete sich in den Nachmittagsstunden in der Gemeinde Wardow ein tragischer Unfall. Ein 46-jähriger Quadfahrer befuhr unwegsames Gelände. Aus noch ungeklärter Ursache kam es hierbei zum Sturz. In der weiteren Folge wurde der schwerverletzte Fahrer mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Rostock verbracht, wo er nur kurze Zeit später verstarb. Für die Klärung der Unfallursache wurde die DEKRA hinzugezogen. Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK