Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.01.2019, 11:27 Uhr  //  Blaulicht

Streit unter Schülern

Streit unter Schülern
 cm (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Parchim (ots) - Die Polizei in Parchim musste am Dienstagmittag einen Streit unter Schülern schlichten und im Ergebnis eine Anzeige wegen Körperverletzung aufnehmen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es in der Mühlenstraße  zwischen zwei Jugendlichen (14 und 16 Jahre) zu einer tätlichen Auseinandersetzung, wobei einer der Beteiligten leicht verletzt wurde. In weiterer Folge griffen zwei andere Jugendliche schlichtend ein, die ebenfalls leicht verletzt wurden.

Für die eintreffende Polizei bot sich zunächst ein unklares Bild, da sich mittlerweile rund 40 Jugendliche an dem Ereignisort - es handelte sich um den Parkplatz eines Discounters- versammelt hatten.

Wie sich herausstellte, waren es vorwiegend Schaulustige, die nicht aktiv in Geschehen eingegriffen haben. Gegen einen 16-jährigen Tatverdächtigen  hat die Polizei Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK