Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
30.01.2019, 08:02 Uhr  //  Stadtgeschehen

Vorpremiere „Drachenzähmen leichtgemacht - die geheime Welt“ am Familiensonntag

Vorpremiere „Drachenzähmen leichtgemacht - die geheime Welt“ am Familiensonntag
 © Universal Pictures (Bild) Filmpalast Capitol Schwerin (Text) // das-capitol.de


Schwerin - Am Sonntag, dem 3.2. um 14.30 Uhr präsentiert der Filmpalast die Vorpremiere “Drachenzähmen leichtgemacht – die geheime Welt” am Familiensonntag.

Jeden SONN- UND FEIERTAG zahlen alle FAMILIENMITGLIEDER in Begleitung eines Kindes unter 12 Jahren für Filme (FSK 0 und 6) vor 18 Uhr nur den KINDERPREIS.

Animation/Fantasy/Abenteuer – USA– 2019 – FSK ab 6 Jahren - © Universal Pictures – Kinostart: 7.2.

Filminhalt
Hicks (eng: Jay Baruchel, dt: Daniel Axt) und sein Nachtschatten Ohnezahn haben schon einiges durchgemacht. In Drachenzähmen leichtgemacht wurden der Wikinger-Junge und der Drache zu Freunden und lehrten die Männer des Nordens, dass die gefürchteten Ungeheuer gar nicht so furchterregend waren. In Drachenzähmen leichtgemacht 2 fanden der inzwischen jugendliche Wikinger und sein Drache Valka, Hicks verschollene Mutter, wieder und besiegten den gefährlichen Drachen-Jäger Drago Blutfaust. Nun stehen die zwei Freunde vor neuen Herausforderungen: Während Hicks mit Astrid in seinem Heimatdorf Berk für Ordnung sorgt, ist Ohnezahn seinerseits zum Anführer der Drachen geworden. Der Weg an die Spitze ist jedoch kein einfacher, erst recht nicht, als eine neue Bedrohung auftaucht, die ihr Bündnis auf eine Zerreißprobe stellt: ein weißer Nachtschatten-Drache ... und zwar ein Weibchen.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK