Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.06.2013, 00:01 Uhr  //  Stadtgeschehen

Einbruch in Videothek

Einbruch in Videothek
 cm (Bild) POL-HRO (Text) // presseportal.de


Rostock (ots) - Nicht auf Videos sondern auf Zigaretten hatten es Einbrecher abgesehen, die in der vergangenen Nacht in eine Videothek im Stadtteil Lütten Klein eingestiegen sind.

Die unbekannten Täter hebelten eine Seitentür auf, um in das eingeschossige Gebäude zu gelangen. Dort begeben sie sich offenbar zielgerichtet zum Bedientresen und entwendeten aus den Regalen das komplette Zigarettensortiment im Wert von mehreren Hundert Euro.

Im Rahmen der Tatortarbeit konnten Spuren gesichert werden, die nun ausgewertet werden müssen. Der Einsatz des Fährtenhundes der Polizei erbrachte keine Ermittlungsansätze.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK