Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.02.2019, 12:27 Uhr  //  Blaulicht

Schüler durch Schläge verletzt

Schüler durch Schläge verletzt
 POL-ME (Bild) POL-LWL (Text) // presseportal.de


Hagenow (ots) - Ein 16-Jähriger ist am Montagvormittag in einer Schule in Hagenow durch Schläge verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen soll er in einem Klassenraum von einer 17-jährigen Mitschülerin mehrfach ins Gesicht geschlagen worden sein, wobei das Opfer eine Wunde am Ohr und Schädelprellungen erlitt. Der Tat vorausgegangen waren offenbar Hänseleien gegen eine andere Schülerin, der der 16-Jährige zur Hilfe kam. Der Vorfall wurde der Polizei am Dienstagnachmittag mitgeteilt. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Körperverletzung auf.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK